Telefon: 0163 / 9020240E-Mail: info@amkeienburg-supervision.de

Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei große erste Schritte.

V. Satir, Systemische Familientherapeutin

Coaching

Individuelle Beratung und Begleitung für Leitungs-, Fach- und Führungskräfte, Selbständige und Freiberufler/Freiberuflerinnen.

Mögliche Themen, Anliegen und Ziele für Coaching:

  • Professionalisierung des beruflichen Handelns in Arbeits- und Aufgabenkontexten
  • Planung und Übernahme von Leitungstätigkeit
  • Klärung und Reflexion der Leitungstätigkeit und Leitungsrolle
  • Verbesserung von Leitungs- und Führungskompetenzen
  • Unterstützung bei Umstrukturierungsprozessen
  • Krisen- und Konfliktmanagement
  • Entwicklung neuer Berufs- und Lebensperspektiven
  • Verbesserung der Selbstleitung: Was mache ich mit mir, in meiner Position, in meinem beruflichen Kontext? Was mache ich, wenn dieser Kontext gekennzeichnet ist durch Beschleunigung, zunehmende Flexibilisierung, wachsende Komplexität und Arbeitsverdichtung?